FANDOM

Schreibe deinen ersten Abschnitt hier.

Spinnenkämpfe in der TaverneBearbeiten

Beschaffung einer Tararikon SpinneBearbeiten

Man benötigt man als erstes eine Tararikon Spinne.
Diese findet man mit geringer Wahrscheinlichkeit findet man

  • beim Sammeln von Ressourcen
  • beim Durchsuchen von den Verstecken
  • auf dem Plateau der Stille
  • beim Ort des Verderben
  • in der Kretshöhle.
  • im König Magischs Palast
  • zu 100% beim Besiegen der großen weiblichen Aschenspinne Level 10 in Kretshöhle.

Beschaffung einer Tararikon PfeifeBearbeiten

Um die Spinne in den Kämpfen steuern zu können, braucht man als nächstes eine Tararikon Pfeife, welche man bei Schränke für 2 Gold erwerben kann.

RingwürmerBearbeiten

Bevor man mit dem Kampf beginnt, sollte man noch Ringwürmer besorgen. Während dem Kampf hat man die Möglichkeit den Tararikon maximal 3 Mal zu heilen. 3 Ringwürmer sind somit ausreichend! Diese bekommt man entweder im Auktionshaus oder als Drop bei den Zombies.

Schimmerndes GlasBearbeiten

Nun kann man den Kampf beim Aufseher Raff gegen eine Teilnahmegebühr von 31 Schimmerndes Glas beginnen!

Zum KampfBearbeiten

Beide Spinnen haben 12HP.
Ein normaler Schlag verursacht -1HP Schaden, ein kritischer Treffer -2HP Schaden.
Ein Ringwurm heilt +1HP.
Am Bewährtesten ist immer links oder rechts anzugreifen.

Tipps zum KampfBearbeiten

  • Wenn man die Quest gestartet hat, darf man sie nicht mehr abbrechen oder den Kampf beenden. Ein Abbruch oder das Beenden führen zur Niederlage.
  • Bei einem Sieg gewinnt man 60 Schimmerndes Glas, was gerade die Kosten für die Teilnahmegebühr und Beschaffung der Ringwürmer deckt.
  • Nach dem ersten Sieg entwickelt sich die Spinne zum erfahrenen Tararikon und nach dem zweiten Sieg zum Kampf Tararikon, womit sie die höchste Stufe erreicht hat.
  • Der Kampf Tararikon ist nicht stärker als die normalen Spinne.
  • Den Kampf Tararikon braucht man für die Quest Kindheitstraum! Wenn man ihn hat, sollte man nicht mehr weiterkämpfen.
  • Wenn man einen Tararikon im Rucksack schon hat, findet man beim Sammeln keinen weiteren.